Gestalten Sie mit mir:

Trainings, Coachings, Vorträge, Workshops, Seminare, Fortbildungen

 

energiekurve_zentralbild

Psychomotorisches Ressourcenmanagement - Kombination von Traditioneller Chinesischer Medizin und hypnosystemischer Methode

Ich verstehe meine Arbeit als „Vermittlung zwischen Individuum und mitmenschlichem Umfeld" und arrangiere persönlichkeitsorientierte Einzel- und Gruppensituationen, in denen sowohl die Eigenwahrnehmung, als auch das Bewusstsein für zwischenmenschliche Prozesse angesprochen wird.

Poster "Embodiment"

Als Diplom-Motologin und "Psycho-Motorikerin" kombiniere ich neueste Erkenntnisse der Neurobiologie, Kognitionsforschung und Sozialpsychologie mit Wissen und Erfahrung aus der Energie- und Heilarbeit bzw. der Traditionallen Chinesischen Medizin.

Unabhängig von Entwicklungsalter, Grad der Gesundheit, sozialem Status oder
Branche biete ich eine wirksame Qualifikationsmethode zur Ausbildung menschlicher Schlüsselkompetenzen, wie z.B. Sensibilität, Flexibilität, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Denken in Zusammenhängen etc. - wichtige Voraussetzungen für ein gesundes und zufriedenstellendes Leben.

Im Mittelpunkt meiner motologischen Arbeit stehen somit die persönlichen Ressourcen, die ich in ihrer Entfaltung und möglichst optimalen Nutzung unterstützen möchte. Wichtigster Gundsatz: Mein Gegenüber weist den Weg, ich passe mich Wunsch, Bedürfnissen und Zielorientierung an.

Besonderer Focus meiner systemorientierten Arbeit ist der Ausgleich von eigener und fremder Energie durch Vitalisierung, Harmonisierung und Entspannung. Hierbei nutze ich eine individuelle Kombination von körperlichen und mentalen Methoden.

Flyer zum Herunterladen